Schritt für Schritt


 Ralf    23 Juni 2006 : 11:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute wird

es mal wieder einen Eintrag in mehreren Etappen geben. Es ist jetzt 11:30, der Grill wird gleich angezündet, 2 von 3 Kindern haben schon ihre Sachen gepackt, ich habe meine Dinge eingepackt, nach dem Essen fahre ich dann mit dem Wagen los und mache den fit. Unterwegs lade ich dann das Bier ein smile

Ach ja, das ist jetzt der 125. Eintrag in Folge, wieder ein großes Jubiläum smile So, es ist jetzt kurz vor 20 Uhr, das Auto ist gepackt, nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen nachher eingeladen werden und dann kann es losgehen. Eben habe ich schon eine Stunde geschlafen, jetzt werden die Kinder ins Bett gebracht und dann versuche ich noch etwas vorzuschlafen, damit ich heute Nacht fit bin, wenn es über die Autobahn Richtung Puttgarden geht. Melde mich nachher so gegen 23 Uhr noch einmal mit dem letzten Statement wink

Nun ist es 21:15 und ich bin am Video schneiden... Die Kinder wollten unbedingt den Lolliwood-Film auf KiKa aufgenommen haben und natürlich muss der dann morgen in Schweden gesehen werden. Also sitze ich hier und bastele aus den ts-Files der Dreambox einen Film, der dann gleich auf eine DVD-RW kommt. Man gönnt sich ja sonst nichts wink Nun ist es 21:51, der Brenner läuft, der Film ist fertig geschnitten und demuxt, gleich kommt die DVD raus und dann wird der Film noch kurz kontrolliert. Dann noch ein wenig Fussball schauen, ist spannend ob die Franzosen weiterkommen, und dann geht es los.

Es ist soweit, kurz nach 23 Uhr: Jetzt wird die Klappe zugemacht, also alle Rechner aus, alle Geräte vom Stromnetz getrennt (bis auf den Kühlschrank), die letzten Sachen ins Auto und in die Kühlbox. In ein paar Minuten geht es endlich wieder nach Skandinavien, der letzte Urlaub dort ist auch schon 8 Monate her, wird Zeit, dass wir wieder nach oben kommen smile

Macht es jutt ,
Ralf