Stoppt die Schnecken


 Ralf    08 Dez. 2006 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin jetzt seit 1 Stunde wieder zurück vom Einsatz im Süden von Deutschland, der PC ist an, ich kontrolliere meine Website, dabei mache ich natürlich auch vor der Statistik nicht halt. In den letzten Tagen sind echte Brüller bei der Suche hinzugekommen:
  • Toilette, Männer im Sitzen pinkeln, nicht rauchen: Hmm, was hat der Suchende gesucht? Soll man als Mann nicht rauchen beim pinkeln im Sitzen, ist das gefährlich? Oder hilft eine Zigarette, wenn der Harndrang einfach nicht so will, wie er soll? Aber warum muss man dann auch noch sitzen?
  • Erkältung bei Schwimmwettkampf: Ja, das ist ein gefährlicher Sport, nur was für wahre Männer, die nicht im Sitzen pinkeln wink.
  • mein neues sofa delbrück: Da habe ich nur Fragezeichen im Blick, ich habe nie etwas von einem Sofa in Delbrück geschrieben... Die Wege der Sucherei sind unergründlich.
  • media markt navi zucker: Das finde ich auch cool, wo ist der Zusammenhang? Was hat der MM mit Zucker zu tun? Gib dem Navi Zucker im MM? Coole Suche...
  • wichtig dringend diagramm: Wichtig -stop- dringende Sache -stop- mein täglich diagramm gib' mir heute -stop-. Diese Suche verwirrt mich, warum suchen die Leute hier nach Diagrammen, habe ich jemals was über Diagramme geschrieben? Muss selber mal danach suchen... Tatsächlich, am 06.11. habe ich über das "Dwight D. Eisenhower Diagramm" geschrieben, meine Güte, ich werde vergesslich wink.
  • heise geile petra: Die Seiten hier sind so geil, dass selbst die Zeitschriften von Heise und die Frauenillu Petra darüber berichten wollen, bei den Frauen werde ich dann als Mustermacho hingestellt wink. Das war für mich das Highlight der Woche bei der Suche.
Naja, wer es braucht. Diese Woche hatte ich ja den Vergleich, eine Fahrt hoch nach Hamburg (in seligen Gedenken an meine vielen Fahrten nach Kiel) und eine nach Marbach. Die Strecke nach unten geht mir nur noch auf die Nerven, dagegen haben mir die Fahrten nach Kiel und diese Woche auch nach HH immer nur Spaß gemacht. Warum ist das so? Klar, in den Süden habe ich viele 2spurige Autobahnen dabei und das nervt einfach nur mit den LKWs. Die haben auch diese nette Angewohnheit: Blinker und dann aber so was von schnell nach links ziehen, was kümmert mich der nachfolgende Verkehr. Und dann diese Schnecken, müssen mit Tempo 100 einen Lastwagen überholen, man rauscht von hinten mit 200 an und kann erst einmal in die Eisen steigen. Aber werden die dann mal ein wenig schneller? Pfff, nada, no way. Man fährt seinen Trott weiter. Aber das ist es nicht nur, die Fahrt in den Norden ist einfach nur entspannend, es ist flach, meistens dreispurig, schön den Tempomat auf 160 einschalten und relaxen. In den Süden ist es viel anstrengender, immer die Berg- und Talfahrt, viele Kurven, man muss immer 110% konzentriert sein und kann nicht einfach cruisen. Vor allem wegen denen, die ich oben erwähnt habe. Außerdem kommt noch hinzu, dass man im flachen Norden viel weniger Diesel braucht, das macht bestimmt einen Liter auf 100km aus, man rollt einfach so schön in der norddeutschen Tiefebene. Der Norden hat schon was, es ist viel besser hier als im Süden. Bei meinem Special zu Weichnachten gibt es heute nicht den typischen Weihnachtssong, sondern was von den Housemartins. Caravan of love genauer gesagt. Den Song verbinde ich immer mit Weihnachten, zum einen weil das Lied meiner Meinung nach zu der Zeit passt und zum anderen, weil das 1987 ein Riesenhit in der Weihnachtszeit war:

Das war es für heute, ich schlafe gleich beim Tippen ein, Ralf