Schnee und Rules


 Ralf    23 Feb. 2007 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sieht immer noch übel aus in Dänemark, vor allem, wenn man sich die Wettervorschau ansieht, die nächsten Tage soll es weiter schneien in Skagen, erst ab Montag wird es wärmer und es kommt Regen. Im Dänemark-Forum schreibt einer was von 1,20m Schnee in der Nähe von Skagen, das glaube ich zwar irgendwie nicht, kommt mir viel zu viel vor, aber wer bin ich denn, dass ich einen Augenzeugenbericht anzweifeln würde: Hilfe Schneechaos in Nordjytland! Meine Navi-Software läuft astrein, ich habe das heute auf dem Weg nach Bielefeld ausprobiert und u.E. ist eine große Verbesserung festzustellen, die wir sehr begrüßen und positiv werten. Dann habe ich heute aus den USA ein paar Weisheiten und die goldenen Regeln für Männer bekommen, ist zwar auf Englisch, aber Ihr seid ja alle Weltmänner hier (Frauen können den folgenden Abschnitt überspringen wink): FIVE RULES FOR MEN TO FOLLOW FOR A HAPPY LIFE:

1. It's important to have a woman who helps at home, who cooks from time to time, cleans up and has a job.

2. It's important to have a woman who can make you laugh.

3. It's important to have a woman who you can trust and who doesn't lie to you.

4. It's important to have a woman who is good in bed and who likes to be with you.

5. It's very, very important these four women don't know each other. Hehe, ist was dran, aber schwierig umzusetzen wink. Im Moment höre ich gerne ZZ Top, ist auch der Kollege aus den USA in Schuld, er hat Karten für ein ZZ Top-Konzert bekommen, bin total neidisch, die würde ich auch gerne mal hören, aber das wird wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben. So, jetzt verabschiede ich mich gepflegt mit ein paar Altbier und Cola, so genanntes Alt Schuss, in das Wochenende, endlich TGIF, Ruhe, ausschlafen, rumspielen, endlich das Notebook auspacken und testen usw. Lullaby (von The Cure, höre ich auch total gern), Friday I'm in love, in dem Sinne, Ralf