Formel 1 ist wieder da


 Ralf    16 März 2008 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Hose

war und ist heute, das passt zumindest gut zum Wetter, denn es hat nur geregnet. Mal sehen, was der Wintereinbruch ab Dienstag bringen wird. Fände ich ganz nett, ich habe Urlaub und schaue dann aus dem Wohnzimmer in den verschneiten Garten smile. Ich habe natürlich Formel 1 heute gesehen, aber das erste Rennen der Saison 2008 war wohl für Ferrari ein ziemlicher Rohrkrepierer, die Autos scheinen nicht unbedingt wettbewerbsfähig zu sein und auch die Piloten haben sich ein paar Schnitzer erlaubt. Das muss beim nächsten Rennen am Sonntag in Malaysia anders werden! Aber wenn man den Grand Prix von der objektiven Seite betrachtet, dann war es heute ein spannendes Rennen und es wurde viel geboten, z. B. drei Mal Safety-Car-Phase.

Wenn man das liest, dann kann man nur das Schlimmste befürchten: China riegelt Tibet ab, warum sollte man ein Gebiet abriegeln, wenn man nichts vorhat?! Ich finde es nach wie vor nicht richtig, in Peking die olympischen Spiele einfach wie geplant durchzuführen. Der Bericht macht die Sache auch nicht besser: China zeigt in Tibet sein wahres Gesicht.

Das war es schon für heute, es ist einfach nichts los,
Ralf