Meeting-Kollision



Meeting-Kollision,

es hat leider mal wieder Murphy's Law zugeschlagen: Am Dienstag wollte die Malerin vorbeikommen, um weitere Tätigkeiten hinsichtlich Reparatur der Außenfassade (es geht immer noch um den Tornado, was sonst) zu besprechen, hatte sie nicht geschafft. Heute: Um kurz vor 11 klingelte es, ich alleine zu Hause und einen sehr wichtigen Termin um 11 Uhr. Trotzdem nach unten, sie stand vor der Tür. Wir haben trotz meines Zeitdrucks alles besprochen und ich habe mich für meine Verspätung ehrlich entschuldigt. Aber was soll man machen in heutigen Zeiten. Der Termin verlief erfolgreich, jedenfalls aus meiner Sicht. Ich war auch froh als es vorbei war. Ansonsten war es ein normaler Tag im Home-Office, viele Termine sowie Themen wie immer. Ach jaaa, ansonsten sind die Maler mit der Einrüstung unseres Hauses angefangen, endlich geht es los... Wir haben langsam Zeitdruck, denn der Winter kommt bestimmt und bis dahin muss(!) alles erledigt sein. Somit hatte ich mir den Sofaschlaf redlich verdient, ca. 1,5 Stunden geschlummert. Danach noch Toast mit Nutella, esse ich komischerweise immer, wenn ich mir mittags selbst(!) eine Pizza in den Ofen schieben muss.

Das ist harte Arbeit mit dem zusätzlichen Belag wink (dick Salami sowie Gouda auf die Fertigpizza), ich muss schließlich satt werden. Danach bin ich brav in den Folterkeller gegangen und habe zwei Radtouren in Polen getreten. War in beiden Fällen südlich von Danzig, schöne Gegend. Ich glaube ich hatte an dieser Stelle nix davon erzählt: Es läuft von ELV immer noch das Austauschprogramm Homematic IP gegen MAX!, d.h. man bezahlt für neue Homematic-Devices nur die Hälfte, wenn man dieselbe Anzahl von MAX!-Komponenten nach ELV schickt. Die werden dort direkt verschrottet. Ich habe 3 optische Fensterkontakte bestellt und schicke 3 MAX!-Kontakte, die den Geist aufgegeben haben, zurück zum Hersteller. Ist ein guter Deal. Noch besser wäre es gewesen, wenn MAX! eine gute Qualität gehabt hätte. Im Prinzip ist das elektronischer Schrott. Ansonsten: Morgen ist endlich Wochenende, habe ich mir redlich verdient. Zur Belohnung hatte ich mir 2 Beirão bestellt, der wird morgen genossen. Ansonsten zwei Dauerthemen: Gesundheitlich geht es weiter aufwärts, ich fühle mich immer besser, und es hat weiterhin keine Antworten von Amazon sowie Paigo hinsichtlich der nervigen Betrugsbestellungen gegeben. Ich wette es wird auch kein Feedback geben.

Am Sonntag spielt der SCP, ich erwarte einen Heimsieg gegen Sandhausen! Ist ein unangenehmer Gegner, wie ist mir daher egal,
Ralf