Traumhaft


 Ralf    17 Juli 2012 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traumhaft,

das Wetter wird immer besser und auch heute gab es eine Steigerung: Noch mehr Sonne und es gab überhaupt kein Regen mehr. Leider ist es immer noch stürmisch, so dass man sich am Meer eine windstille Ecke suchen muss. Direkt am Strand kann man es kaum aushalten, man bekommt eine Sandstrahlung und ein Gesichtspeeling gratis wink. Nur für Donnerstag und Freitag sind die Wetteraussichten schlecht, bis jetzt wird Regen, Regen und Regen angesagt. Aber mal abwarten, erst sollte es heute auch regnen und nichts ist passiert. Woran merkt man noch, dass das Wetter immer besser wird?! Genau, daran, dass die täglichen Beiträge immer kürzer werden shades.

Man hat einfach nichts zu berichten. Doch, etwas von meinem UMTS-Router MR3020 von TP-Link. Ich bin eben auf die alte Firmware vom 28.11.2011 zurückgekehrt. Die neuere Version vom März scheint mir doch zu buggy: Auf einmal wird der Stick nicht mehr erkannt, obwohl eine Sekunde vorher noch eine Verbindung mit dem Internet bestand, der Router zeigt von jetzt auf eben auf einmal Unplugged beim UMTS-Stick an. Permanente Verbindungsabbrüche von jetzt auf gleich, ein neuer Aufbau dauert ewig, etc. pp. Es hat nicht mehr viel Spaß gemacht. Die alte Version läuft jetzt seit einer Stunde stabil und die Übertragungsrate ist auch noch viel höher smile.

Nicht immer sind neue Versionen besser. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, an meinem Huawei-Stick vielleicht?!? Aber mich würde interessieren, ob andere ähnliche Probleme haben,
Ralf