Depri-Ergometer



Depri-Ergometer

Das aktuelle Wetter deprimiert: Den ganzen(!) Tag über Regen, viel Regen, es wird nicht richtig hell, es ist ungemütlich, man fröstelt, wenn man von drinnen nach draußen schaut. Aber: Es ist im Haus immer noch warm genug und trotz Ende Oktober war unser Kamin noch nicht einmal an. Natürlich liegt das auch an meiner Smart-Heizung mit der ausgeklügelten Steuerung shades. Gestern musste ich übrigens zunächst Wasser in die Therme laufen lassen, es waren fast 0 Bar auf der Heizungsleitung frown. Aber wie habe ich gesagt, als die Therme vor 1-2 Jahren ausgefallen war: Heizung ist mir egal, aber ohne warmes Wasser kann ich nicht leben. Es war ein Horror: Frühmorgens stand ich unter gefühlt eiskaltem Wasser.

Seit heute ist es amtlich: DaD fährt nach Karlshagen ins Strandhotel. Ich sollte Provision vom Hotel nehmen wink. Allerdings, meine Meinung, es ist ein tolles Hotel und ich habe mich immer wohl gefühlt. Das kann ich persönlich nur von sehr wenigen Hotels sagen und ich habe bereits einige erlebt. Ich bin gespannt, wie sein Eindruck ist. Ansonsten war der Tag extremst stressig und Audits werden nicht mein Hobby, das kommende lange Wochenende ist bitter nötig und ich will dann 4 Tage nichts sehen und hören (außer Sport, viel Essen, Bundesliga und einige Filme smile). Am Abend habe ich es mir richtig auf dem Ergometer gegeben, es musste einiges an Frust aus dem Körper und zum Glück für mögliche Gegner ist mein Lieblingssport nicht Boxen mad: 60 Minuten bei 185 Watt und 38km/h, danach noch 50 Minuten bei 175 Watt und 41km/h.

Jetzt sitze ich hier ziemlich platt und müde, aber andererseits ist der Kopf frei,
Ralf