Ultratag


 Ralf    12 Juni 2013 : 23:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langer Tag

und bis zum Ende heikle Themen, ich war erst nach 19 Uhr zu Hause cry. Momentan sind einfach zu viele Themen und Eskalationen auf meinem Tisch... Bitte nicht falsch verstehen, der neue Job ist stressig und anstrengend, macht mir aber immer noch viel Spaß. Langeweile ist anders wink. Auch über mangelnde Spannung und Abwechslung kann ich mich nicht beschweren. Erschreckend ist nur die Mailflut, da kommt man einfach nicht mehr hinterher. Morgen früh gleich um 8 Uhr steht ein wichtiger Termin an, der über das nächste Geschäftsjahr, und was wir dann anpacken dürfen, entscheiden kann. Danach werde ich langsam reif für das Wochenende sein. Was daran positiv ist: Ich bin dann Ü50 und so langsam kann man die Tage zählen smile. Heute hat mich ein weiterer Kollege nach Urlaubszielen in Dänemark gefragt (er fing an wegen Appartement: Häh?? Was spricht dagegen auch nur zu Zweit ein Ferienhaus zu mieten?!?), vielleicht sollte ich meinen Arbeitsschwerpunkt verlegen und professionell auf dänischer Urlaubsberater umsatteln shades.

Ich habe übrigens gerade mal auf der Seite von T-Mobile nachgesehen: Das Galaxy SIII in pebble-blue ist in der Tat nicht lieferbar, was ist das denn für ein Schwachsinn?? Dann soll man mir halt ohne Mehrkosten die Version mit LTE liefern wink,
Ralf