Island-Hoch


 Ralf    27 Juni 2016 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Island-Hoch

Yessssssssssssssssssss, die Wikinger schmeißen die Inselaffen aus dem Turnier. Wer den Brexit wählt, hat es auch nicht verdient bei der EM weiter dabei sein wink. Meine Nordlichter (Schande über mich, die Tage schreibe ich noch, es seien keine Skandinavier mehr dabei. Island ist so etwas von Skandinavien, die Insel ist sozusagen Ur-Skandinavien wink), gefühlt haben Millionäre mit einem Jahresgehalt in Summe von 1Mrd € gegen Freizeitkicker verloren. Es gibt Gerechtigkeit im Fußball, nordisches Kämpferherz gewinnt gegen Geld, jaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich kann es nicht fassen, die Isländer haben tatsächlich gegen England gewonnen und stehen im Viertelfinale! Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Vor allem nicht, nachdem England nach wenigen Minuten einen Elfer bekommen hat und der verwandelt wurde. Spätestens danach hätte ich keinen Penny mehr auf Island gesetzt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Engländer waren pomadig, sind nie ins Spiel gekommen, Island hat mit den Herzen von drei Löwen shades gekämpft und alles in die Waagschale geworfen. Super, Hammer, Sensation, das ist wirklich eine Sensation. Do it again on Sunday! Schmeißt die Franzosen aus dem Turnier und erobert das Halbfinale! Gegen uns! Und für die Deutschen wird es endlich Zeit, das italienische Trauma zu überwinden und im Viertelfinale gegen die Azzuri zu gewinnen. Rächt Euch für die Halbfinalniederlage bei der Heim-WM 2006!!!! Was mich angeht, ich habe soooolchen Muskelkater, meine Beine sind Mus, das heutige Training war so hart und so schmerzhaft. Allerdings ging es nach 20 Minuten, danach waren die Beinmuskeln warm und ich konnte auf dem Ergometer (heute war nur das Rad an der Reihe, Rudern oder Jogging gingen nicht) meine 100 Minuten durchziehen.

Über 1.500kcal nach dem gestrigen Triathlon, ich bin beeindruckt von mir cry. Noch mehr bin ich aber von den Isländern von den Socken,
Ralf