Abholung Auto



Abholung Auto,

ich hatte alles so schön durchdacht und geplant: Ich nehme einen Tag Urlaub, wir fahren auf dieses Mal einem Werktag nach Wolfsburg und machen dieses Mal eine Werktour. Heute habe ich angerufen, um einen Termin zu reservieren: Es tut mir leid, aber am 03. Juli fangen die dreiwöchigen Werksferien an... Tja, Strich durch die Rechnung, dumm gelaufen, also fahren wir nur in die Autostadt, schauen uns diese an, essen eine Currywurst und bekommen den neuen Tiguan übergeben. Ich bin also gezwungen zeitnah ein weiteres Auto zu kaufen wink (und besser den Zeitpunkt zu planen), um das Werk zu sehen. Der Job ging leider wieder zu lange, erst 19:15 Uhr zu Hause, eben essen, auf dem Sofa einschlafen, kein Sport. Somit sind meine Ziele für diese Woche nicht mehr erreichbar. Aber bald fängt der neue Monat an und dann wird alles besser shades.

Wobei der zweistündige Schlaf nicht nur an dem Job lag, sondern auch am frühen Aufstehen, mal wieder vor 6 Uhr aus dem Bett gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, grundsätzlich etwas ändern zu müssen. Für den Urlaub Ende August plane ich wieder einen Aufenthalt auf Usedom, es sind keine 2 Wochen seit dem letzten Urlaub vergangen und ich bin schon wieder auf Entzug von Karlshagen cry. Allerdings wird es schwierig (im Umkehrschluss: Oder leider teuer) eine Ferienwohnung oder ein Haus in Karlshagen zu finden. Vielleicht zur Abwechselung mal ein paar Tage im Inselinneren, z.B. Krummin? Und von dort wird alles mit dem Fahrrad erledigt. Für mich kein Problem, aber für eine andere Person schon. Also kann ich die Idee vergessen. Oder Trassenheide? Ich werde schon was passendes finden. Zunächst muss ich ein anderes Thema erledigen und klarer sehen.

Chile steht im Endspiel vom Confed-Cup, verdienter 11m-Sieg gegen Portugal. Also wird es eine Neuauflage des Gruppenspiels gegen Deutschland geben. Denn: Es steht ja wohl außer Frage, dass Mexiko gegen "uns" morgen keine Chance hat,
Ralf