Leerer Flaschenkopf


 Ralf    11 Apr. 2013 : 23:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leerer Flaschenkopf,

es wird immer schlimmer, ich muss damit aufhören, meine Mailbox spät in der Nacht zu scannen und zu bearbeiten cry. Sonst ist ganz schnell der Kopf ganz leer. Immerhin bin ich froh, das Heft nun selbst in die Hand genommen zu haben und es allen Mitarbeitern persönlich gesagt haben zu können. Ich liebe die deutsche Sprache wink. Jetzt muss ich nur noch einen großen Teil meiner derzeitigen Aufgaben loswerden, ansonsten rotiere ich mich irgendwann in den psychischen KO. Aber ich könnte ja direkt anfangen mich zu entlasten und für heute einfach aufhören. Dieser Zwang zum täglichen Blog verschärft natürlich den leeren Kopf shades. Was ich noch loswerden will: Ich hatte am letzten Sonntag eine neue Freetz-Version für meine Fritz!-Box 7390 mit der allerneuesten Labor-Firmware gebaut. Seitdem rennt die eierlegende Wollmichkiste mit maximaler DSL-Geschwindigkeit und ohne Abbrüche, einfach nur noch stabil smile.

Seit heute haben wir einen Franzosen im Haus, den Valentin auf Gegenbesuch aus Le Mans. Er ist ein ganz lieber, netter Kerl, das wird angenehm mit ihm. Er spricht sogar Deutsch, was aber immer relativ witzig ist: Man sagt auf Deutsch was zu ihm, dann merkt man, wie es in seinem Kopf arbeitet und nach 1-2 Sekunden kommt die Antwort. Letztes Jahr war Sören in Frankreich, ich finde einen solchen Schüleraustausch einfach gut,
Ralf