Die Milch macht's


 Ralf    05 Juni 2008 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute sind wir kurz,

was als Spruch an sich erneut eine Wiederholung ist, vielleicht sollte ich mal eine Auszeit vom Blog nehmen und mich regenerieren, neue Kraft schöpfen, die Batterie wieder aufladen. Ach was, ist unnötig, der nächste Dänemark-Urlaub in 51 Tagen (so nah und doch so fern) wird es spätestens richten, danach werde ich wie neu geboren sein tongue. Vielleicht sollte ich einfach mehr Milch trinken, womit wir nun beim nächsten Thema sind.

Die Milch macht's, der laufende (und anscheinend zu Ende gehende) Boykott der Bauern scheint auch die Kolumnisten zu beflügeln: Bauernstreik bringt EM in Gefahr und Milch macht müde Männer munter. Aber besonders die erste Kolumne macht mich etwas nervös. Da ich keine Milch trinke, interessiert mich der aktuelle Boykott nicht so sehr (jaja, ich weiß auch, dass Sachen wie z.B. Käse, den ich sehr gerne esse, aus Milch produziert werden...), aber eine Gefährdung der Bierversorgung würde mir doch zusetzen wink. Da aber anscheinend der Absatz vom Nationalgetränk immer mehr abnimmt, sehe ich keine allzu große Gefahr: Bierbranche macht größtes Minus seit 1945. Und in der Not (wenn auch der Teufel Fliegen frisst) würde ich sogar Bier aus Holland trinken amazed.

Euer Milchbubi,
Ralf