Goodbye Olli


 Ralf    16 Mai 2008 : 23:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sehr abwechslungsreicher Tag,

der Start war schon sehr gut. Auf NDR2 konnte ich eine Parodie auf Oliver Kahn hören, leider kann ich den Song im Internet noch nicht finden. Ein Imitator hat als Oliver Kahn den Song "My Way" mit den Stationen seines Lebens und vor allem seiner Verbissenheit zum Besten gegeben, das war super. Auch wenn ich Oliver Kahn eigentlich gar nicht mag, aber er war ein großer Torwart und es wird ohne ihn was fehlen. In dem Sinne: 95 Kilo purer Sex, 190 Pfund blanker Wahnsinn. Aber ich werde das mit "My Way" schon noch finden, ich bleibe am Ball.

Ball ist auch ein gutes Stichwort, der heute bekanntgegebene vorläufige Kader der deutschen Mannschaft für die Fußball-EM birgt einige Überraschungen. Dass Timo Hildebrand nicht nominiert wird, hätte ich nicht erwartet. Ich denke, das wird es gewesen sein mit seiner Karriere in der Nationalmannschaft. An David Odonkor hätte ich auch nicht mehr gedacht. Und das Jogi Löw gleich drei Spieler aus der 2. Liga nimmt, überrascht mich auch. Keine Überraschung für mich ist, dass da gleich zwei Spieler von Gladbach dabei sind grin. Oliver Neuville kann man immer mitnehmen, der bringt seine Leistung auch im reifen Alter von 35 Jahren (komisch, wenn das ein 42-Jähriger schreibt wink). Und vielleicht ist Marcus Marin die Zukunft, kann nicht schaden, ihn mitzunehmen.

Nachdem mir die neue Single von BAP im Radio eigentlich gut gefiel, habe ich mir heute die neue CD von denen besorgt. Läuft gerade bei mir durch die Kopfhörer. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, früher war alles besser, auch die Alben von BAP. Gar kein Vergleich mit den Knallern aus den 80ern. Auf meinem Server hier habe ich heute das Update von Plesk eingespielt, läuft nun mit 8.4.0 und das Update verlief ohne Probleme. Kommen wir zum Ausblick, das Wochenende ist verplant. Die Kinder haben einen Schwimmwettkampf in Paderborn, also lokal vor Ort und nur circa 2km von hier entfernt. Und dann muss man natürlich als Elternteil dabei sein, ich werde mir die kommenden Tage also in der Schwimmoper von Paderborn um die Ohren schlagen.

Ich werde morgen von den Erfolgen und Medaillen berichten,
Ralf