Film-Sport



Film-Sport

Ich habe auf Sky eine nette Komödie gesehen: Why him? Ich weiß, die Bewertungen im Internet sind nicht toll, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Besser als bei manch anderer US-"Komödie" in letzter Zeit. Nur James Franco fand ich ein wenig falsch besetzt. Der andere Film, "Verborgene Schönheit", ging so. Trotz Will Smith wink. Aber es haben viele bekannte Schauspieler mitgespielt, u.a. Kate Winslet, die mag ich. Heute in einer Woche ist Heiligabend, ich kann es kaum erwarten: Viel und leckeres Essen, ich möchte einen Whisky und einen Aquavit haben (im Alter wird man genügsam shades), Fisch, Raclette, die obligatorische Pute (gleich an 2 Tagen) und jeden Tag 2 Stunden Sport zum Ausgleich sowie Verbrennen der zu vielen Kalorien. Außerdem den Kopf abschalten und an nichts denken. Das ist der Plan für die Tage zwischen den Jahren.

Ein Plan, eine Ankündigung und Zielerfüllung: Ich habe das Gesäß in die Höhe bekommen und mich in den Folterkeller begeben, exakt 3:15h auf dem Ergometer smile. Davon die ersten 93 Minuten am Stück (keine Zigarette!!! Aber völlig fertig danach) mit einem sehr hohen Puls (bei nur 170 Watt, ich vermute, ich werde krank oder bin angeschlagen. Dazu passt auch, dass mir schlecht war und ich mich am liebsten übergeben hätte dead) und insgesamt 132km. Allerdings musste ich die letzten 50 Minuten auf 150 Watt herunter gehen, es ging nichts mehr und unter der Dusche war ich kurz vor Muskelkrämpfen. Morgen werde ich aber wieder auf dem Bike sitzen, denn am Dienstag sind wir ja im SCP-Stadion: Einzug in das Viertelfinale! Locker in 90 Minuten, keine Verlängerung, kein 11m-Schießen! Das ist mein Plan und ist meine Erwartung.

Kopfschmerzen habe ich auch, das Tippen vom Beitrag war eine Quälerei mit vielen Tippfehlern. Der Wurm ist in mir, hoffentlich nicht wortwörtlich smile,
Ralf