Welker Körper


 Ralf    19 Dez. 2013 : 21:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Welker Körper,

der aber dennoch wieder durchgehalten hat shades. Nach dem Aufstehen aus einer schlechten Nacht mit zu wenig Schlaf wurde noch ein bisschen auf Mitleid gemacht sowie geschwächelt, aber ab Mittag wurde es immer besser und abends war ich wieder topfit. Das war auch notwendig, denn ich musste noch eine kleine Nachtschicht einlegen. Es ist wie immer, kurz vor dem Urlaub wird die Arbeit einfach nicht weniger, der eh riesige Mailberg nicht kleiner und die Aufgaben immer mehr frown. Vor allem kämpfe ich mit etwas, was ich eigentlich seit über 10 Jahren nicht mehr kenne und seit 8 Monaten schon gar nicht: Dem Kampf mit dem Code. Es kann nur einen geben, der sich mit einem bestimmten Thema auskennt und den Javacode fixen kann. Leider läuft es nicht so wie gewünscht und ich kämpfe mit einem Laufzeitfehler. Debuggen geht nicht und ich hatte gehofft, am späten Abend die zündende Idee zu haben.

Hat sich leider nicht erfüllt und zudem habe ich es nicht geschafft, den täglichen Beitrag zu schreiben. Somit ist etwas passiert, was es schon lange nicht gab: Der Beitrag von gestern wird morgen geschrieben. Dabei war ich in letzten Zeit massivst diszipliniert und hatte seit vielen Wochen den Tagesbeitrag am gleichen Tag erfasst,
Ralf