GM-Dienstreise



GM-Dienstreise

Die Dienstreise nach Gummersbach ist erfolgreich erledigt. Wir hatten von Sixt als Mietwagen einen Astra mit 125PS-Benziner. Das Auto ist nicht schlecht, der Motor läuft gut und hat einen recht starken Zug. Wenn man auf das Gaspedal tritt, dann passiert auch etwas. Zudem eine enorme Ausstattung. Ist das bei Opel mittlerweile Standard?!? Ich war doch beeindruckt. Ein enormer Unterschied zu unserem 4 Jahre alten Zafira. Kaufen würde ich mir den Astra trotzdem nicht, wer kauft schon französische Autos?!? wink Opel hat ein Problem: Die Autos sind gar nicht schlecht, aber das Image von Opel ist am Boden. Übrigens, ich freue mich auf meinen neuen Tiguan, am liebsten wäre es mir, der stünde vor der Tür und ich könnte die ganzen Spielereien ausprobieren. Trotz Dienstreise bin ich übrigens wieder mit dem Rennrad in die Firma gefahren. Ich entwickele eine gewisse Sucht shades.

Der heutige Tag war ein sommerlicher und das Ende März, unglaubliche 25 Grad. Morgen wird es ein paar Grad kühler, somit ideal für eine Radtour. Ich denke, es wird Richtung Altenbeken und Eggegebirge gehen. Apropos bergigere Landschaft, zurück ging es dank langer und vieler Staus (mindestens an Freitagen droht NRW ein Verkehrsinfarkt: Über 200km Stau im Land und der WDR hat nur die ab 7km gemeldet... ill) quer durch das Sauerland, nicht über A45 und A1. Wir haben u.a. Letmathe gesehen, sehr bergig mit Serpentinen und anscheinend ein Paradies für Radfahrer, es waren viele unterwegs bei dem Wetter. Zum Abschluss noch ein Link von DaD, viele Grüße an Onkel Donald: The Netherlands welcomes Trump in his own words. Ach ja, mein Beileid mit Beratern hält sich in Grenzen mistrust.

Jetzt kümmere ich mich um das SAT2IP-Gerät, das ist im Netzwerk nicht mehr sichtbar und wie tot. Die LED vom Netzwerk-Port blinkt zwar noch, aber das war es. Ich hoffe, es ist nicht defekt cry,
Ralf