Schwaben-Link


 Ralf    13 Nov. 2008 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwaben-Connection, das ist das Motto des Tages. Es verwundert schon, wenn schon wieder zwei aus dem Ländle zu der Nationalmannschaft von dem Bundes-Jogi eingeladen werden, ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Löw nominiert zwei Hoffenheimer für England-Spiel. Und das Thema Frings ist auch noch lange nicht durch, da schwelt noch was, die Aussagen widersprechen sich: Löw verzichtet aus Leistungsgründen auf Frings. Ich weiß nicht, ob mein Linkprovider aus Dresden, der endlich wieder aus seinem (verdienten? wink) Urlaub aufgetaucht ist, an die oben thematisierten Schwaben gedacht hat, aber bewusst oder unbewusst passen die von ihm gelieferten YouTube-Links wie die Faust aufs Auge. Es geht los mit Star Wars auf Speed amazed:

Und auch die Inder können Schwäbisch, auch wenn es nur in der Synchronisation ist. Hier der Link auf Teil 1, der O-Ton von Mister D. aus D meint dazu, die Teile 2 und 3 findest Du dort dann:

Der morgige Beitrag erfolgt dann erst am Samstag, da ich mich der Firmenfete hingeben werde smile, Ralf