Only bad news


 Ralf    08 Okt. 2011 : 20:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Only bad news

are good news, aber ganz schlecht wird es, wenn man gar keine News hat cry. Aus der Not geboren sollte es daher heute ein Video geben, wird es aber nicht. Eigentlich wollte ich den TV-Auftritt von Carmen Tawiah bei Supertalent 2011 verlinken. Ich mag die Sendung und dieses TV-Format im Allgemeinen zwar überhaupt nicht, aber manchmal wird man ganz einfach überrascht. So auch bei ihr, was für eine Stimme, der Song passt perfekt (der stammt im Original übrigens von Anita Baker und heißt Get here). Aber die Bedingungen bei Clipfish, um ein Video verlinken zu dürfen, passen mir nicht. Vor allem, dass man den Song nicht direkt einbetten und nur einen Link anbieten darf, der zu einem neuen Fenster führt (und dort kann sich die RTL-Tochter dann austoben). Nein danke, da mache ich nicht mit. Und bevor ich das Video aus anderen Kanälen (man findet durchaus andere Quellen im Netz mistrust) einbette und mir dadurch u. U. rechtliche Probleme ins Haus hole, lasse ich es lieber.

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein, wie oben geschrieben, es war und ist ein sehr ereignisloser Tag. Und es regnet, regnet, regnet den ganzen Tag. Die Zeile erinnert mich an DÖF mit Codo, ich düse, düse, düse im Sauseschritt,
Ralf