Pure Begeisterung


 Ralf    25 Nov. 2009 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Meine Begeisterung

hält weiter an, ich musste das Acer-Notebook immer noch nicht auftanken. Dessen Akku hält bis jetzt seit unglaublichen 7 Stunden und es ist immer noch genug Saft für weitere Stunden vorhanden. Der Lüfter startet auch nur ganz selten (aber dann hört man ihn) und das Gerät ist sehr leise, die Festplatte bemerkt man auch nicht. Wie man merken kann, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die knapp 500€ haben sich gelohnt. Was gestern Abend nur sehr lange gedauert hat, war der Kauf im Media Markt. Ich hatte mir das Netbook ja per Bestellservice in die örtliche Filiale liefern lassen, d.h. das Paket lag auf dem Lager. Dorthin darf aber nicht jeder Mitarbeiter (so viel zum Vertrauen in die eigenen Leute, aber ich verstehe das Vorgehen grundsätzlich schon), es musste also erst ein Mitarbeiter der Computer-Abteilung gefunden werden, der das darf. Die Hürde war nach vielen Minuten geschafft, es ging weiter nach vorne in ein kleines Büro, denn ich wollte den Kauf ja mit dem 0%-Kreditangebot besiegeln (in meinen Augen wäre man schon blöd, wenn man das nicht macht. Schön langsam abstottern in nicht spürbaren 40€-Raten pro Monat und das kostet einen gar nichts). Auch das zog sich hin und dauerte. In der Zwischenzeit hatte der Computer-MA das Acer-Paket natürlich noch nicht nach vorne gebracht und ich konnte den ein zweites Mal suchen, inkl. einem weiteren Besuch von ihm auf dem Lager... Nach genau einer Stunde konnte ich Vollzug melden und wir waren auf dem Weg zurück.

So, jetzt geht es weiter mit dem Teil smile,
Ralf