NanoPi-Fieber



NanoPi-Fieber,

ich habe keine Zeit, daher die Highlights des Tages in kurzer Auflistung:

  • Ich bin vollkommen im Fieber mit dem NanoPi NEO Air, einige Sachen habe ich schon installiert, u.a. den Apache2 sowie webmin, aber im Moment verzweifele ich an Rainloop. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung von php5 bei einem include. Vermutlich fehlt noch eine Extension vom Apache, aber welche?!?
  • Ich vermisse die Katze, seit 2 Tagen war die nicht mehr bei uns. So ein schnurrendes Tier hat schon etwas wink.
  • Am Abend habe ich geschwächelt, kein Sport, kein Ergometer, kein Speedbike. Ich war total kaputt und müde, ich bin daher auf dem Sofa eingeschlafen und habe in Summe über 8 Stunden die Augen zugemacht. Die Last im Moment ist aber auch zu groß.
  • Daher wiederhole ich mich: Super mit dem langen Wochenende, dazu noch die Winterzeit und eine Stunde mehr: Win win win shades

Best regards, ich schalte um auf Englisch, denn ich habe heute den Reiseantrag über die Bühne gebracht. Vielleicht sollte ich noch einen Zwischenstopp in Indien planen und mir die beiden Locations ansehen,
Ralf