Bleierne Müdigkeit


 Ralf    07 Mai 2013 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bleierne Müdigkeit,

denn aus diversen Gründen konnte ich keinen Schlaf finden und war bis mindestens 1:30 Uhr wach, habe mich im Bett gewälzt. Auf der anderen Seite war der Wecker natürlich unerbittlich um 7:00 Uhr... frown Ich bin einfach nur total kaputt. Sehr gut, dass wir eine kurze Woche haben und ich am Donnerstag (sowie am gesamten langen Wochenende) hoffentlich lange schlafen kann, das Defizit muss ausgeglichen werden. Leider soll das Wetter nicht mitspielen, viel kälter und Regen. Dabei habe ich es in den vergangenen Tagen echt genossen auf der Terrasse die Zeitung lesen zu können. Auch wenn dies immer erst am späten Abend erfolgen konnte. Egal, wichtig ist nur einfach ein paar Tage ausspannen und den Akku zumindest ein wenig auftanken zu können. Die Doppelbelastung merke ich aktuell sehr, zum einen fordert der neue Job immer mehr seinen Tribut, ich komme immer tiefer in die Themen hinein und muss machen, muss Entscheidungen treffen und werde gefordert. Auf der anderen Seite bin ich meine alten Themen natürlich noch nicht los und muss vor allem in einigen Kundenprojekten weiterhin mitarbeiten. Wenn ein Projekt zeitkritisch wird oder Aufgaben nur sehr zögerlich zugeliefert werden, dann überschneiden sich beide Aufgaben natürlich... Denn in der neuen Tätigkeit muss vor allem geliefert werden und das möglichst termingerecht.

Es beißt sich und daher bin ich noch froher als sonst über die vielen Feiertage im Mai smile,
Ralf