Ein Tag wie gestern


 Ralf    21 März 2012 : 16:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Tag wie gestern, nur mit der Ausnahme, dass es noch schlimmer war. Es wird heute sicherlich noch später werden als gestern und bald komme ich gar nicht mehr zum Schlafen cry. Am Abend war ich alleine in einer Pizzeria, die Frau Kollegin hat sich zurecht wieder beizeiten abgeseilt und ist nach dem Training ins Hotel gefahren. Ich habe wieder bis kurz vor 20 Uhr im Office gearbeitet. Nachdem ich das Gebäude verlassen hatte, haben die Nachtwärter das Licht ausgemacht... Kommen wir zur Pizza: Hmm, würde ich in SG nicht noch einmal machen, zum einen gab es nur komische Pizzen zur Auswahl (nichts mit Frutti die Mare oder zumindest eine Tunfisch) und zum anderen mit 20 SGD auch noch happig teuer. Knapp 12€ habe ich für eine Pizza bis jetzt noch nicht bezahlt. Damit am heutigen Tag hier überhaupt was steht, habe ich nachträglich ein paar Fotos eingebaut, die ich im Laufe der Woche in Singapur gemacht habe (hauptsächlich am Sonntag, als der ganze Wahnsinn noch nicht begonnen hatte). Ein paar Kommentare dazu: Direkt am Hotel sind am River einige große Fressmeilen zu finden, wir haben dort am Anfang thailändisch und am Ende mexikanisch gespeist. Es war ganz OK, aber auch relativ teuer. Zumindest, wenn man es mit den Foodcornern vergleicht. Das Hotel mit dem Schiff auf dem Dach sollte jeder kennen. Und die Einkaufszeile Orchard Road macht richtig Spaß, vor allem wenn es in den Untergrund geht wink. Die anderen vier Fotos enthalten ein paar Impressionen:
Fressmeile 1 Fressmeile 2 Orchard Road Hotelschiff
Thumb  Img 20120317 125520 Thumb  Img 20120317 125541 Thumb  Img 20120317 165428 Thumb  Img 20120318 104837
Highway Nationalmuseum River by night Blick aus Zimmer
Thumb  Img 20120318 104851 Thumb  Img 20120318 150207 Thumb  Img 20120318 195658 Thumb  Img 20120322 072502

Das war ein komischer vorerst letzter Abend in Singapur. Was ich aber auf keinen Fall vermissen werde, ist das Wetter, das macht einen einfach fertig, Ralf