Last day in Hungary


 Ralf    07 März 2007 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freunde,

die Dienstreise nach Ungarn ist fast geschafft, heute war der letzte Tag in der Firma, wir sind eben noch alle zusammen essen gegangen und jetzt liege ich hier wieder auf dem Bett, tippe und schaue gleichzeitig das Champions League-Spiel von Bayern gegen Real Madrid, ist zwar kein schönes Spiel, aber spannend. Ich mag die Bayern zwar normalerweise nicht, aber europäisch können die von mir aus gerne weiterkommen, ist auch gut für die Bundesliga. Kommen wir zurück nach Ungarn, wir waren im Restaurant Avocado (ist schon interessant, anscheinend hat jedes Restaurant in Ungarn eine eigene Homepage...), sehr schönes Restaurant, alte Möbel, ich habe mich dort wohl gefühlt. Hier gibt es ein Foto von der Inneneinrichtung: Innenansicht vom Avocado in Budapest. Das Essen war auch gut, man hatte zwar nicht allzu viel auf dem Teller, aber dafür war es geschmacklich sehr sehr gut. Ich habe Medaillons vom Beef genommen mit meinen geliebten ungarischen Bratkartoffeln, dieses Mal war sogar alles heiß wink. Vorne weg gab es gefüllte Artischocken, sehr sehr gut! Aber allzu billig ist das Restaurant nicht, man kann dort anscheinend einiges an Geld lassen (für ungarische Verhältnisse zumindest, aber ich musste ja nicht zahlen smile).

Das war also die erste Dienstreise bei meinem neuen Arbeitgeber, morgen früh geht es gleich um 8:30 Uhr zurück nach Hause, ein ganzer Tag nur mit Aufenthalten auf Flughäfen und gelegentlich auch mal im Flugzeug... Gimme Gulasch,
Ralf