Ahh ohhh


 Ralf    11 Mai 2006 : 21:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es tut WEH,

heute tagsüber ging es eigentlich, aber so langsam bekomme ich richtigen Muskelkater, es tut bald alles weh, am schlimmsten sind die Oberschenkel. Auch das Knie habe ich mir bei meinem Sturz geprellt, Treppensteigen war für mich heute nicht der Hit, zumal ich mir auch noch an diesem !"!=§?="-PC von Andreas das Knie noch mal stossen musste...

Aber immerhin bin ich wieder zurück, Dienstreise nach Kiel geschafft, da oben war es viel zu schön, um arbeiten zu müssen, auch heute wieder ein traumhafter Tag, super Wetter. Aber je weiter man in den Süden kam, umso wärmer wurde es, Höhepunkt waren um 19 Uhr Abends 25 Grad in Hannover, bis Paderborn um kurz nach 8 ging es dann wieder runter auf 22 Grad. Ist schon ein beklopptes Wetter, erst der lange Winter, der nicht zu Ende gehen wollte, und dann haben wir jetzt Mitte Mai schon fast sommerliches Wetter. Hauptsache in 6 Wochen ist das Wetter gut, auch dieses Jahr hoffe ich auf ein stationäres Hoch über Schweden und Dänemark, das mindestens 3 Wochen ab Mitte/Ende Juni anhalten muss.

Heute habe ich einen Brief von Arcor bekommen: Ich werde am 17.05., also in 6 Tagen, auf ADSL2 umgestellt, yessssssss, dann fliegen die Bits und Bytes mit bis zu 16MBit durch die DSL-Leitung.

Da heute außerdem der Todestag von Douglas Adams ist, ich glaube im IT-Bereich ist die Trilogie mit 5 Büchern der Kult schlechthin, in diesem Sinne:

So long and thanks for all the fish,
Ralf