Monatsende


 Ralf    31 März 2010 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Monatsende,

es lohnt sich nicht, hier etwas zu schreiben. Und tschüss... Ein wenig gibt es doch zu lästern und zu tratschen. Die Jungens werden in Schlotheim richtig geschliffen (O-Ton eines ostdeutschen Experten shades): Frühmorgens um 6 Uhr ist Aufstehen angesagt und dann geht es gleich für ein paar Kilometer in die freie Natur, danach 2 Stunden Schwimmtraining, am Nachmittag die nächste Trainingsrunde und abends dann noch mal in den Pool. Puhh, ich wäre schon nach dem Laufen am Ende... Manchmal hat es auch Vorteile, einer dieser Schreibtischtäter zu sein special. Nix schlägt Mixa: Neue Vorwürfe gegen Mixa. Hmm, ich finde die Reaktion vom Bistum Augsburg schon ein wenig komisch. Vorwürfe von sechs unterschiedlichen Menschen, untermauert in eidesstattlichen Erklärungen, sind schon starker Tobak und kann man nicht eben mit einem Wisch vom Tisch fegen, wie es das Bistum versucht. Da muss von Mixa schon erheblich mehr an Beweisen und Argumenten kommen, damit man ihm glaubt. 6:1 ist für mich ein sehr deutliches Verhältnis...

Komisch, verstehe ich nicht wink: Deutsche geben dem Turboabitur schlechte Noten. Kultusminister, Lehrer, Föderalismus, Turboabi, Schule etc. pp., im Großen und Ganzen gibt es für mich da nur eine Schulnote: 6, durchgefallen, setzen! Endlich: SCO vs. Linux: Die Jury erkennt Novell die Unix-Copyrights zu. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie eine Firma, deren einziges Geschäftsmodell aus Einnahmen durch Patente und Klagen besteht, mit der Klage gegen Novell soweit kommen konnte und immer noch Geldgeber gefunden hat. Auch in einem solchen Fall zeigen sich krankhafte Auswüchse unseres Wirtschaftssystems. Nur meine Meinung... Aber anscheinend macht SCO künftig munter weiter, nach Novell wird mit IBM ein ganz Großer weiter attackiert. Viel Feind, viel Ehr.

Bin gespannt, womit morgen versucht wird, in den April zu schicken. Das wird doch nicht die Story mit dem Mixa, nein, das kann ich mir nicht vorstellen amazed,
Ralf