Alles im Fluss


 Ralf    13 Okt. 2013 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles im Fluss!

Ich bin pünktlich zum Formel 1-Rennen in Japan wach geworden, nur den Start habe ich verschlafen. Dem Alter und der senilen Bettflucht sei Dank wink. Aber im Gegensatz zu den letzten Rennen gab es heute so etwas wie Spannung, weil der Vettel nicht mit einem riesigen Abstand vorne weg gefahren ist. Aber es hat schon ein wenig nach Teamorder gerochen, leicht kaschiert durch eine angeblich andere Strategie bei Webber mit drei Reifenwechseln. Ein Schelm, wer allzu böses dabei denkt. Nun ja, der smarte Australier ist bald Vergangenheit bei Red Bull, warum soll man ihm noch einen Sieg gönnen?! Auf der anderen Seite, bei Seb Vettel kommt es auf einen Sieg mehr oder weniger auch nicht mehr an. Er wird mit Sicherheit der neue Weltmeister und das zum vierten Mal in Folge. Auch eine tolle Leistung, ohne Wenn und Aber!

Ansonsten habe ich heute die Videos konvertiert, das Thema ist endlich erledigt und die Streifen liegen auf meinen Multimedia-Festplatten. Plural aus dem Grund, weil ich mich vor geraumer Zeit entschlossen habe, das leidige Thema Backup durch Linux-Server sowie dem NSA-325 von Zyxel zu lösen: Auf beiden Devices liegen alle Daten vor, d.h. sollte eine Platte abrauchen, kann ich den Content durch die Festplatten auf dem zweiten Gerät wiederherstellen smile.

Und wieder ist ein Beitrag fertig, faszinierende Welten in meinen unendlichen Weiten shades,
Ralf