Der Altar


 Ralf    28 Nov. 2012 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Altar,

heute ist die PS3 angekommen, es wurde sich der Monitor der Schwester organisiert (weil der einen HDMI-Eingang hat) und alles auf einem kleinen Beistelltisch aufgebaut. Unsere Kleine darf dafür seinen PC nutzen, toller Deal. Aber warum sie das macht, ist mir klar: Bei ihrem PC ist eine Internetsperre ab 21 Uhr sowie eine tägliche Nutzungsbeschränkung eingestellt. Wenn sie den PC vom Bruder benutzt, fallen solche Schranken weg wink. Für die Abholung des neuen Zafiras ist alles organisiert: Die Kennzeichen liegen im Wohnzimmer, das Auto ist angemeldet und am Freitag kann es losgehen. Dann fahren wir nach Göttingen und holen unser neues Familienauto ab smile. Angenehmer Nebeneffekt: Ich habe eine kurze Arbeitswoche, morgen noch und die Woche ist geschafft.

Die Bayern werden in diesem Jahr die Meisterschaft mit großem Vorsprung holen: Rekordmeister Bayern in Rekordzeit Herbstmeister. Nach zwei Jahren der Schmach wird man sich die Butter nicht noch einmal vom Brot nehmen lassen, auch am Samstag wird es der BVB sehr schwer haben in München. Es wird maximal ein Unentschieden für die Dortmunder drin sein. Eine weitere Niederlage werden die Bayern nicht zulassen. Sehr wichtig war allerdings heute der Sieg meiner Gladbacher, jetzt liegt man ein wenig mehr im Soll smile. Das Update ist auf meinem Nexus 7 bereits angekommen: Google beseitigt Dezember-Bug in Android 4.2. Allerdings flackert das Display immer noch, der Bug wurde nicht behoben mad,
Ralf