Wir suchen


 Ralf    08 Okt. 2007 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich finde es immer wieder faszinierend,

wonach die Leute hier suchen. Ich habe mir gestern Abend noch die Auswertung dazu angesehen und beschlossen, heute ein wenig darüber zu schreiben. Hier kommen meine aktuellen Lieblinge und meine Kommentare dazu (den ironischen Smilie verkneife ich mir bei den einzelnen Punkten, sonst steht der am Ende überall wink):

  • nackt im dänischen schloss pics: Ich gestehe es, im Urlaub auf meinem dänischen Schloss laufe ich immer nackt herum und mache Selbstportraits...
  • Eheliche-zuechtigung.wmv: Also ehrlich, so ein Video für das Selbststudium suche ich auch! Bitte gebt mir den Link...
  • kyrill in benhausen: Kyrill hat sich nur dort ausgetobt, da sind ja auch so viele Bäume...
  • böttgers pflanzen: Wir haben nur Cannabis und so ein Zeug, nicht der Rede wert (Werte Polizei und sonstige Beamte: Das ist IRONIE, es ist nicht notwendig, hier jemanden vorbeizuschicken...)
  • horrorbilder für homepage: Suche ich auch immer, ich nehme alles!
  • regen: Mal nen Tipp unter uns, Regen kommt aus Wolken, also von oben. Es handelt sich dabei um Wasser! OK, kommt in Deutschland und speziell in Paderborn häufig vor...
  • valium: Brauche ich immer, wenn ich mir die Suchen hier ansehe.
  • penis enlargement: Solche Probleme habe ich nicht, ich bin von Natur aus gut ausgestattet.
  • Gauloises Homepage: Ist das so schwer? www.gauloises.de, zumindest in Deutschland.
  • Ralf aus Paderborn: Yo, ich bin hier, neben geschätzten 4711 anderen Ralfs aus Paderborn.
  • bitte: Danke!
  • sonntag ralf homepage: Also, am Sonntag wechsele ich den Content hier immer komplett aus, dann findet man Videos mit ehelichen Züchtigungen, Horrorbildern usw. Das mache ich nur, um Google und Konsorten zu verwirren.
  • wie kann ich den garagenschlüssel kopieren: Einen Schlüssel-Rohling kaufen und die Feile benutzen!
  • hafen: Hat sogar Paderborn! OK, es heißt nur das Hafenviertel, die Pader ist zwar der kürzeste Fluss Deutschlands, aber einen Hafen haben wir nicht. In unseren Viertel findet man nur eine Reihe von Kneipen und so.
  • schwimmen: Kann man lernen, habe ich gehört, und es gibt verschiedene Schwimmstile (Brust, Rücken usw.)!
  • sexseiten in dänemark: Würden mich auch interessieren, ich habe noch nie danach gesucht, eine Bildungslücke.
  • sauerstoff: Ähnlich wie Wasser, kommt auch überall vor, ohne kann man nicht leben.
  • willkommen homepage "ich bin die": Falsch, ich bin der!
  • usw. usw. usw.

Es ist unglaublich, wonach Leute hier suchen. Wie kommt Ihr nur darauf, auf solche Suchen gerade hier eine Antwort zu finden?! Das würde mich wirklich interessieren... Ich möchte auch mal die Menschen hinter den Suchen kennen lernen, wird auch vertraulich behandelt, also meldet Euch bei mir!

Den Tag heute habe ich ganz gut überlebt, zwischendurch habe ich immer wieder Schwächephasen gehabt, aber es ging noch. Ich denke, ich habe das Thema mit der Erkältung (oder was auch immer das war) überstanden und befinde mich auf dem Weg zur vollständigen Genesung. Aber heute Morgen waren die Straßen voll, als ob alle nach den Herbstferien erst einmal das Auto ausprobieren und damit zur Arbeit, Kinder zur Schule usw. fahren mussten. Hoffentlich wird das ab morgen wieder besser mit dem Verkehr,
Ralf