Dünner Kaffee


 Ralf    04 Sept. 2007 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich werde immer dünner,

nein, nicht körperlich, das wäre ein Traum wink, sondern in meinen Beiträgen hier. Heute ist es total mau, keine Idee, totale Leere. Ich habe heute Abend eine Stunde mit einem Kumpel und gleichzeitig Ex-Kollegen gelabert, über Gott und die Welt. Da war sie wieder, meine weibliche Komponente, von Zeit zu Zeit schlägt die durch wink. Auf jeden Fall bin ich total müde seitdem, ich weiß nicht, wie Frauen diese ellenlangen, mehrfachen täglichen Telefonate mental und körperlich durchstehen können. DAS wäre mal ein Thema für eine wissenschaftliche Untersuchung wink. Die Fahrerei nach Bielefeld jeden Tag nervt im Moment mal wieder extrem, auf der A33 wieder eine Baustelle, wie gestern schon geschrieben. Also bin ich heute vor der Baustelle ab- bzw. nach der Baustelle erst wieder aufgefahren. Hat aber auch nichts gebracht und es war mehr als zäh, es macht keinen Spaß. Fast bin ich schon froh, nächste Woche auf Dienstreise in Polen zu sein und nicht diese Strecke jeden Tag fahren zu müssen. Wie tief kann man sinken... wink

Das war es schon,
Ralf

PS: Noch ein wenig Lektüre zu Edvard Grieg, eine Staatsrente würde ich auch akzeptieren wink.