Tote Hose


 Ralf    30 Dez. 2010 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Hose, es passiert einfach nichts. Klar, ich könnte von 60 weiteren Schwedischvokabeln berichten, die ich heute gelernt habe. Aber wahrscheinlich interessiert das nur wenige, tote Hose auch bei dem Thema shades. Draußen taut alles, es regnet leicht bei Temperaturen um die 0 Grad. Aber das wisst ihr selber... Wer mich kennt, mag überrascht sein, aber ich mochte und mag diese Musik einfach. Im Auto machen die Songs richtig Spaß, aber vor allem nur von den ersten beiden Alben von Boney M (ich gestehe es hiermit): Ma Baker, Sunny und vor allem Daddy Cool. Der Anlass ist leider nicht so schön: Bye bye, Daddy Cool! Alle großen News-Seiten im Netz, sei es spiegel.de oder welt.de oder bild.de, widmen ihm einen Nachruf. Da die großen Erfolge schon sehr lange vorbei sind, finde ich das erstaunlich. Aber da kann ich natürlich nicht fehlen und deswegen folgt nun Daddy Cool, RIP:

Nur noch knapp 25 Stunden und wir sind bereits in 2011, ich werde im nächsten Jahr perfekt Schwedisch sprechen, hüstel wink, Ralf