Rügen und Kennzeichen


 Ralf    29 Sept. 2015 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rügen und Kennzeichen,

gestern Abend noch habe ich es endlich geschafft: Die besten Bilder von unseren 5 Tagen auf Rügen sind nun verfügbar. Schaut Euch die Fotos an, viel Spaß damit: Rügen-Bilder. Erschreckend ist, dass wir seit einer Woche bereits zurück sind. Vor 8 Tagen habe ich noch am Ostseestrand auf Rügen gelegen und jetzt bin ich wieder voll im Alltagsleben gefangen frown. Aber es gibt auch positives zu vermelden: Seit heute weiß ich das Kennzeichen von meinem Tiguan! Mein altes Volvo-Kennzeichen war noch frei und natürlich habe ich mir das reservieren lassen smile. Meine emotionale Bindung zum neuen Auto ist somit gesichert wink.

Leverkusen hat knapp in Barcelona verloren, schade, ein Sieg oder zumindest ein Punkt wären toll gewesen. Macht sie im Rückspiel nieder shades. Dafür haben die Bayern erneut ein Schützenfest gefeiert, ein 5:0 in der Champions-League schafft man auch nicht jeden Tag. Auch wenn es nur gegen Zagreb ging. Gespannt bin ich auf morgen, wenn die anderen beiden deutschen Vertreter gegen die zwei Mannschaften aus Manchester spielen. Besonders interessiert mich natürlich das Heimspiel meiner Gladbacher gegen Manchester City und bitte holt den ersten Sieg in der CL! Leider wird das Spiel nicht übertragen. Andererseits kann ich verstehen, dass man das Auswärtsspiel von Wolfsburg bei Manchester United zeigt, da Bastian Schweinsteiger nun für die Engländer spielt.

Damit bin ich bei: Das war Tag 12 vor dem Tiguan,
Ralf