Schmerzmontag



Schmerzmontag,

man steht morgens auf und denkt: Wow, der Ellenbogen ist viel besser, fast schon wieder in Ordnung. Und wie es halt ist, wenn man krank ist: Man baut im Laufe des Tages ab, der schmerzliche Höhepunkt war um das Mittagessen herum und ich war kurz davor zu sagen: Es geht nicht mehr, ich fahre nach Hause (was auch ohne linken Arm gehen würde wink). Erstaunlicherweise wurde es im Laufe des Nachmittags besser, die Schwellung ging zurück und das (zu) heiße Gefühl im Arm auch, kein Fieber mehr. Daher habe ich nach dem Abendessen beschlossen meinem Plan treu zu bleiben nach meinem Motto: Bewegung ist die beste Therapie! Noch kurz durch die Zeitung blättern, das Kettenrad ölen und ich habe auf den Rad gesessen.

Da ich es liebe, wenn Pläne aufgehen und eingehalten werden (ohne Verluste shades): Ich bin über Altenbeken nach Langeland, Horn, Feldrom, wieder Altenbeken zurück nach Paderborn gefahren. Es waren knapp über 60km, wobei ich eigentlich dachte die in 2:10h fahren zu können. Es sind auf den Kopf 2:30h geworden und damit war ich erst wieder in der Dunkelheit zu Hause. Und zwar völlig fertig, ich habe überall!! Schmerzen. Vielleicht war es keine gute Idee mit der Radtour, aber mein Dickkopf wollte es. Letztendlich werde ich erst morgen früh wissen, ob es mir besser oder schlechter geht. Die Vinci wird weiter aufgetankt, bald sind 10GB an Musik im Tank. Das sollte für die ein oder andere Session an dänischen Stränden reichen. Mein SCP hat im Pokal in der 1. Runde gegen St. Pauli gewonnen, es wird eine glorreiche Saison.

Da mir der Sieg vorher klar war tongue, konnte auch auch Fahrrad fahren. Boah, was war es hart diese Zeilen inkl. vieler Tippfehler zu schreiben,
Ralf