Super Wetter Part II


 Ralf    25 Juli 2012 : 21:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Teil II

und alles wie gestern: Ein super Sommer-Sonnenwetter und den ganzen Tag über richtig warm, am Abend wieder mein persönliches Event auf der Terrasse, so könnte es von mir aus immer weitergehen. Die Ostsee wird auch immer wärmer, immerhin habe ich heute meinen Bauchnabel überschritten shades. Auch die Dänen nutzen das Hoch aus, es sind nun fast alle Ferienhäuser in der Nachbarschaft belegt. Da dies gestern und heute passiert ist, gehe ich davon, es sind die Besitzer, die spontan das tolle Wetter ausnutzen. Auch am Strand ist viel mehr los, es kommen viel mehr Leute ans und ins Wasser. Der Abstand zu den nächsten Strandnachbarn ist aktuell auf 50 Meter gesunken, erschreckend und im Grunde unerträglich wink. Daran kann man aber auch erkennen, dass der Begriff "voller Strand" in Dänemark relativ ist.

Übrigens, ich habe am Nachmittag entdeckt, dass es mindestens noch eine zweite Sandbank gibt. Und wenn mich nicht alles täuscht, folgen danach sogar noch eine dritte und vierte Sandbank. Dazu müsste man sich aber doch ziemlich weit vom Strand entfernen und daher will ich das nicht unbedingt ausprobieren. Im Meer bin ich eher der Typ ängstlicher Frosch, man weiß nie, was alles kreucht und fleucht am Meeresboden. Von Feuerquallen fange ich gar nicht erst an. Sehr schade ist aber, dass mein Altbiervorrat im Laufe des Abends zu Neige gehen wird frown. Ab morgen muss ich komplett auf nach dänischem Reinheitsgebot gebrautes Bier umsteigen, aber es gibt schlimmeres. Übrigens, mein MK802 ist heute in den Versand gegangen, Chinesen an sich scheinen sehr zuverlässig zu sein shades.

Ich bin zuversichtlich, mein neues Gadget nach der Rückkehr aus dem Urlaub zu haben,
Ralf