Nur noch ein Thema


 Ralf    11 Jan. 2015 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nur noch ein Thema

gibt es in meinem Leben: Ich und mein Ergometer smile. Heute war ich wieder diszipliniert und richtig strebsam, auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe: Warum machst du das eigentlich?!? Aber wenn ich die Erfolge nach bereits 14 Tagen sehe, dann stellen sich solche Fragen nicht. Heute waren es wieder 60 Minuten, 26km und über 2.400 Kilo-Joule. 2016 nehme ich an der Tour de France teil, an der Senioren-Tour cry.

Es ist so eine Art Traum oder Wunsch von mir, auch mal einen richtigen Sturm in Dänemark zu erleben. Im Haus ist es hygglig (warm, weil der Ofen bollert), draußen toben die Wellen, die Scheiben wackeln, und man sieht von drinnen nach draußen dem Naturschauspiel zu. Aber wenn ich mir das Bild ansehe, dann sollte ich an meiner Vorstellung arbeiten wink: Sommerhaus in NØrlev. Dänemark wurde von den letzten Stürmen und Orkanen richtig getroffen. Aber in Paderborn gibt es auch erneute Sturmwarnungen mit starken Böen, das soll die ganze nächste Woche in der Art und Weise weitergehen. Mir geht das extrem auf die Nerven.

Heute ist meine erste Mitarbeiterin in Singapur in Deutschland gelandet, ab morgen bekommt sie die ganze Woche ein Training in Paderborn und übernächsten Montag fahren wir zusammen nach Prag. Ich bleibe für drei Tage, sie die gesamte Woche bei den Teamkollegen in Prag. Zusätzlich habe ich Vorstellungsgespräche. Nein, nicht von mir shades, sondern für offene Stellen in meinem Team in Prag. Irgendwann muss ich auch mal das Team in Singapur besuchen. Nur eine weitere Idee von mir,
Ralf

PS: Das Video ist noch beeindruckender: Se stormskaderne fra helikopter