Leichter Muskelkater


 Ralf    17 Apr. 2016 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leichter Muskelkater, natürlich merke ich die gestrige Jogging-Tour (immerhin 6km), aber der Muskelkater ist bei weitem nicht derart schlimm wie nach der ersten Runde vor einer Woche. Vor allem in den Hüften habe ich kaum Kater, nur in den unteren Oberschenkeln und das wird morgen, spätestens übermorgen wieder vorbei sein smile. Passend, damit ich meine morgen kommende 3/4-Laufhose möglichst schnell ausprobieren kann. Wie geil ist das denn: Axl Rose wird Leadsänger bei AC/DC Ein Konzert würde mich extrem reizen, eine meiner Lieblingsgruppen plus Axl Rose mit seiner irren Stimme. Ich werde gleich mal schauen, ob es noch Karten für Hamburg gibt. Am Tag des Konzerts kommen wir von Usedom zurück, das würde passen. Falls es keine Karten mehr gibt, hoffe ich auf einen Konzertmitschnitt auf BluRay. Recht witzig ist der Header bei Welt.de: Axl/DC shades Wie gestern bereits "angedroht", gibt es heute ein Video. Erst wollte ich Michel Sardou einbetten, aber die Version von Je Vola aus dem Film ist besser als das Original und daher gibt es nun eine der letzten Szenen aus dem Streifen "Verstehen Sie die Béliers?":
Morgen kommt das iPhone SE für die Kleine. Hat sie selbst bezahlt, das nennt sich Erziehung wink. Aber ich bin neugierig auf das Gerät, Ralf PS: Keine Karten mehr. Allerdings hätte ich mich bei Preisen von rund 100€ eh sehr überwinden müssen...