Kein Entrinnen


 Ralf    19 Sept. 2009 : 21:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kein Entrinnen,

der Countdown läuft und in ein paar Stunden ist es wieder soweit: Die Lebensuhr rückt unerbittlich ein Jahr weiter, gut, dass ich erst 22 werde amazed. Alles durch 2 zu teilen, ist eine nette Sache, wenn man das nur mit den Preisen auch machen könnte wink. Kommende Nacht werde ich mir aufgrund hochgradiger Birthday-Depri die Beatles geben, die Remastered-Edition ist echt toll geworden. Erst haben mir die neuen Versionen nicht gefallen, aber mittlerweile bin ich süchtig nach dem klaren Klang und der Befreiung von Rauschen usw.

Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das ernst und endgültig ist: Westerwelle schließt Ampel definitiv aus. Für mich ist die FDP immer noch die Wendepartei, dieses Image steht für mich bei denen immer noch. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn Schwarz-Gelb nicht geht und eine Ampel wäre möglich, dann macht diese FDP mit. Vielleicht heißt der FDP-Vorsitzende dann nicht mehr das Guido Westerwelle... Ich verstehe nicht wirklich, warum man sich diese Möglichkeit unbedingt jetzt schon verbauen will, ich finde das riskant von der FDP und von Westerwelle. Meine Gladbacher machen mich wahnsinnig, erst führen die Zuhause 2:0 gegen Hoffenheim und gehen dann noch mit 2:4 unter. 3 Gegentore in den letzten Minuten mussten nicht sein.

Deswegen mache ich jetzt Schluss und ergehe mich in mein Leid,
Ralf