Der Messias ist da!


 Ralf    12 Okt. 2011 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Messias ist da!

Das neue iPhone wird ausgerollt: Erste Eindrücke vom iPhone 4S. Ich kämpfe immer noch mit mir, ist es das iPhone 4S wert?!? Soll ich es mir holen?! Auf die stärkere Prozessorkraft kann ich verzichten, mehr Grafikleistung interessiert mich auch nicht und Fotos schieße ich mit meinem iPhone 4 nur ganz selten. Ich bin hin und her gerissen. Aber viel mehr würde mich im Grunde interessieren, wann es einen Jailbreak für das iOS 5 geben wird. Denn solange ich mein iPhone nicht befreien kann, wird das neue iOS garantiert nicht aufgespielt. Gerüchte in bestimmten Foren besagen, der Jailbreak ist in der Mache und wird dann kommen, wenn das 4S verschickt wird bzw. in den Tagen danach. Das wäre somit am Wochenende oder halt in der nächsten Woche.

Was gibt es sonst Neues: Man kann endlich die Fähre auf der Vogelfluglinie für den 02.01.12 buchen. Bisher ging das nicht, keine Ahnung warum. Dabei ist das so wichtig für mich shades. Übrigens, morgen sind es noch genau 10 Wochen bis zum Winterurlaub. Für andere, also das gemeine Nicht-Dänemarkvolk wink, bedeutet das: In gut 10 Wochen ist Weihnachten erreicht, erschreckend wie schnell ein Jahr vergeht. Einen habe ich noch: Die Porno-Seite? Schatz, das war das BKA. Da sind einige gute Sprüche dabei, besonders die über Bunga-Bunga-Silvio haben mir gefallen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Ansonsten ist nichts los, außer Tiefschlafphasen am frühen Abend frown,
Ralf