Halbfinale!!!


 Ralf    04 Juli 2014 : 21:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Halbfinale!!!

Sie haben es tatsächlich vollbracht und sind zum vierten Mal in Folge in das Semifinale bei einer WM eingezogen. Mein Bauchgefühl hat mich gestern nicht getäuscht smile. Es war allerdings knapp und Frankreich hätte durchaus auch ein Tor machen können und müssen. Aber man muss es neidlos zugestehen, Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt und wenn nicht sogar der beste. Interessant waren auch die Wechsel im Startteam: Lahm nach hinten, dafür im Mittelfeld mit Schweini und Khedira, Götze raus und vorne mit Klose. Schade, dass der Oldie kein Tor gemacht und endlich den Rekord von Ronaldo übertroffen hat. Man muss ja noch Ziele haben shades. Ich hoffe nur, es ist nicht wieder im Halbfinale Schluss, ich will mal wieder ein Finale erleben. Es wird aber schwer, denn sowohl Brasilien als auch Kolumbien sind harte Gegner.

Es war ein anstrengender, aber auch erfolgreicher Tag: Am Morgen das Budget, dann endlich raus aus dem Office, essen, Zeitung lesen, schlafen, ein Aufreger am frühen Nachmittag, dann das Spiel und in wenigen Minuten geht es los. Der Zafira steht gepackt vor dem Haus, es ist soweit smile. Das Ferienhaus in Norwegen hat kein Internet, aber ich werde natürlich versuchen eine Prepaid-Karte zu bekommen. Ob das klappt und wann Ihr mich hier wieder erleben werdet, who knows, man wird sehen,
Ralf