Herbstlicher Sommer



Herbstlicher Sommer,

es wird immer schlimmer: Kühler als gestern, zu viele Wolken, dunkel und später am Abend kam noch leichter Regen hinzu. Was für ein komischer Sommer! Zudem hat es einen späten Feierabend gegeben, erst kurz vor 17 Uhr bin ich aus meinem Kellerloch gekrochen wink. Wir haben die Schnittstelle zwischen MDG und Central Finance intensivst getestet mit semi-optimalem Ergebnis, besser als erwartet aber nicht gut. Danach habe ich auf dem Sofa gelegen und nachgedacht, was machst du jetzt: Trotzdem mit dem Rennrad auf eine Tour gehen, aber mit dem Risiko nass zu werden?? Oder nach rund 4 Wochen mal wieder in den Folterkeller gehen und auf dem Spinning Bike treten? Ich habe mich spontan für Option 3 entschieden: Sofaschlaf! Nach 11. Radtagen in Folge hatte ich mir einen freien Ruhetag redlich verdient. Sollte das schlechte Wetter morgen allerdings anhalten, werde ich zwangsweise in den Sportkeller gehen müssen. Denn ohne Sport geht bei mir nicht.

Ich würde dann die letzten beiden Usedom-Videos fahren. Allerdings würde ich viel lieber mit dem Rennrad fahren und das mittlerweile auch bei schlechtem Wetter. Es ist mir fast alles egal, nur Regen geht gar nicht. Die zerstörte mad alte Carbonfelge will ich ja noch ausschlachten (Speichen sowie Nabe), allerdings braucht man dafür ein Werkzeug: Einen Speichenschlüssel... Habe ich mir natürlich direkt bestellt, zum Glück ist ein solches Teil mit 7,50€ recht günstig. Am Freitag oder Samstag wird die Felge zerlegt. Außerdem beschäftige ich mich mit dem BME680-Sensor, der kann auch IAQ berechnen. Das interessiert mich enorm und ich werde den Octopus aufrüsten. Olympia, mal wieder die Frauen, die Männer schwächeln: 2xGold in Weitsprung und im Radbahnrennen. Das sind endlich mal vernünftige Sportarten, mit denen ich etwas anfangen kann. Tolle Leistung Weiber! shades Auf einem Bahnoval würde ich auch gerne mal mit High-Speed fahren! Kann man das irgendwo machen?!?

Es lebe der Sport,
Ralf