3 = 1/70 = 1,5,
nach 3 Arbeitstagen sind bereits 1/70 oder 1,5% des Arbeitsjahres geschafft
. Ich liebe Statistiken und was man alles damit ausdrücken kann. Nach den heutigen Ereignissen fällt es allerdings recht schwer, Spässken zu treiben und locker flockig zu schreiben. Ich bin Charlie:
Terror in Paris. Wie krank und abartig ist denn ein Attentat auf ein !!Satireblatt!!, in welcher Welt leben wir?!? Das wird Wasser auf den Mühlen der Idioten von Pegida&Co. sein. In Europa kann zum Glück jede(r) sagen und schreiben, was er denkt (solange andere Menschen, aber nicht Religionen, nicht verletzt oder beleidigt werden). Das ist ein wertvolles Gut und sehr wichtig, daher noch mal: Ich bin Charlie! Die Reaktionen finde ich klasse:
So reagieren Comiczeichner auf den Terroranschlag. Im Sinne von Charb und Kollegen geht es bei mir nun nicht bierernst weiter.
Tierisches Netzwerk:
Sheep in the UK will be "distributing" Wi-Fi. Ich schwanke noch, ob das ernst gemeint ist oder einen ersten Beitrag zum 1. April darstellt. Was hat man von WLAN auf Weiden? Gut, in freier Natur hat das Wi-Fi eine wesentlich größere Reichweite als in Gebäuden, aber menschliche Wesen in der Nähe von Schafen sollten doch eher eine Ausnahme sein. Außer man schlendert durch Wald und Flur. Aber was ist mit der Gleichberechtigung, was sagen Rinder und Schweine zur Bevorzugung von Schafen?!?
Was ist, wenn ein Transponder-Schaf die Weide verlässt?! Brauchen die nicht auch noch GPS zur Ortung?!
Das erste Wochenende ist nahe, leider mit Sturm und Orkan
,
Ralf