Busy bin ich


 Ralf    18 März 2011 : 22:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Busy bin ich

und voll beschäftigt mit meinem iPad. Derzeit habe ich eine kleine zeitliche Lücke, da ein Backup vom iPhone gemacht wird. Da ich nur ein USB-Kabel angeschlossen habe, kann ich meine Spielereien mit dem iPad gerade nicht fortsetzen. Das wäre eine Erklärung, warum die Flutwelle in den letzten Tagen geradezu verebbt ist und kaum noch Spam-Mails kommen: Rustock-Botnetz außer Gefecht. In so einem Fall hat auch Microsoft meine volle Unterstützung... Die Entwicklungen in den letzten Tagen sind nicht mehr zu glauben und man verliert so langsam die Übersicht, ein Hammer jagt den nächsten: Zurück in die Zukunft. Vor zwei Tagen wird Quälix mit Pauken und Trompeten bei Schalke vom Hof gejagt, nur gut 24 Stunden ist er auf einmal wieder Trainer bei Wolfsburg und heute herrscht nur noch Friede, Freude, Eierkuchen: Alle haben sich wieder lieb und sich geeinigt. So einen Persilschein wie Magath von Schalke bekommen hat, wünscht man sich manchmal auch (ich habe natürlich nichts gemacht, aber wenn ich was gemacht habe, wird das nachträglich abgesegnet).

Deutschland macht sich lächerlich: Wir wünschen viel Erfolg. Ich bin grundsätzlich vollständig gegen Krieg und militärische Einsätze, aber manchmal muss das sein. In Libyen wurden und werden Menschen einfach abgeschlachtet, nur weil sie gegen Gaddafi sind. Wenn man das Gemetzel mit einem Flugverbot beenden kann, dann hat man das verdammt noch mal zu machen. Das würde ich sogar als humanitären und nicht als militärischen Einsatz bezeichnen. Aber was Westerwilli und seine Biene Merkel sich geleistet haben, ist peinlich, nicht nachvollziehbar und wird Schaden für Deutschland verursachen. Wir sind im Grunde dafür, stimmen aber dagegen. Die nimmt doch keiner mehr für voll in der Welt, der Traum von Westerwelle mit einem permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat ist damit auch geplatzt. Da hatte Schroeder wesentlich mehr Eier in der Hose und hätte das selbst in seiner Partei (inkl.Grünen!) durchgesetzt. Die aktuelle Regierung hat abgewirtschaftet und wird hoffentlich am Sonntag dafür bestraft.

Mein iPad ruft,
Ralf