124 und 25


 Ralf    22 Juni 2006 : 23:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich liebe Zahlenspiele,

das ist der 124. Eintrag in Folge und es sind noch genau 25 Stunden bis zur Abfahrt, so langsam wird man aufgeregt smile Schade, dass die Italiener nicht rausgeflogen sind, ich hätte es eher Tschechien gegönnt. Aber schön für Ghana, erste WM und gleiche eine Runde weitergekommen. Denen traue ich auch noch was gegen Brasilien zu, das wäre ein Hammer, Ghana kickt die großen Brasilianer aus der WM. Aber realistisch betrachtet wird das nicht passieren.

Jaaaa, Australien ist weiter, wer hätte das gedacht. Das freut mich echt. Die haben zwar keine Chance im 1/8-Finale, aber schön ist es trotzdem. Morgen noch ein wenig einkaufen (die großen K's: Kippen und K|Altbier wink ), das Auto auftanken und Reifendruck/Wasser kontrollieren, abends dann die Karre bis oben hin vollpacken. Dann noch ein wenig schlafen und es geht ab in den Norden. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen in Schweden, die Vorschau sagt: 18-20 Grad die nächsten Tagen, wolkig/bedeckt, aber kein Regen. Würde mir voll ausreichen. Hauptsache, die Klinsmänner schlagen dann die Schweden am Samstag.

Morgen melde ich mich dann noch einmal bevor es auf große Fahrt geht. Ich werde die nächsten 3 Wochen kein Internet haben, ich bin jetzt schon auf Entzug, wie soll ich das nur durchhalten. Aber ich werde jeden Tag mein Weblog offline auf dem Notebook schreiben und dann in 3 Wochen nachträglich hier reinschieben.

Bis morgen,
Ralf