Dienstreise gewonnen


 Ralf    21 Juli 2011 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dienstreise gewonnen,

nächste Woche geht es noch einmal auf meine Lieblingsinsel: Nach England in die Nähe von London. Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wahrscheinlich am Dienstag fliegen wir hin und am Mittwoch wieder zurück. Komisch, anscheinend habe ich solche Dienstreisen immer kurz vor dem nächsten Urlaub. Das war im März/April so und nun wieder. Seit der letzten Laborversion rennt die Fritz!-Box 7390 absolut stabil und ohne obskure Reboots nach circa 24 Stunden. Seit dem Stromausfall am Sonntag ist die aktuelle Uptime: 4 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten. Auf den ersten Blick hört es sich komisch an, aber es ist mehr eine Tragödie: Mann stirbt bei Schlüsselsuche in Gully-Schacht. Würde man so etwas in einem Kinofilm sehen, würde man denken: So was beklopptes, wie kann man sich so etwas nur ausdenken, völlig unrealistisch, das kann es niemals geben. Tja, anscheinend doch, aber nur in OWL, wir sind schon besonders shades.

Und der Sieger ist: Her er Danmarks bedste strand. Und jetzt dürft Ihr mal raten, an welche 20km wir in ein paar Tagen fahren? Genau smile. Ich bin wirklich neugierig auf den Strand von Marielyst, und nicht nur wegen der Umfrage, sondern auch schon vorher. Ein werter Ex-Kollege hat immer geschwärmt von diesem Gebiet. Und noch einer aus Dänemark: Sandskulpturen: Römisches Reich in den Sand gesetzt. Ganz in der Nähe von dem Festival-Gelände waren wir im April, schon damals konnte man einige Figuren bewundern. Aber bestätigen kann ich den besonderen Sand, der sieht gelblich aus, lehmig halt wie ich jetzt weiß.

Kurz vor dem Wochenende smile,
Ralf