Karneval ist überflüssig


 Ralf    11 Nov. 2008 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein wenig Pressearbeit

und dann ist für heute das Ende der Fahnenstange schon erreicht. Still ruht der See und das Leben ist ein ruhiger, langsamer Fluss. Tja, heute ist der 11.11. und die Irren fangen wieder mit diesem Blödsinn an, zum Glück ist Paderborn in Sachen Karneval ein ruhiges Pflaster, geht mir bloß weg mit dem Gedöns.

Erstaunliche Ergebnisse, auf der einen Seite ist die Erfolgsquote sehr gering, aber auf der anderen Seite wundert es mich immer wieder, dass immer noch Zeitgenossen darauf hereinfallen: Viel Spam um nichts. Richtig so: Schwänzen für bessere Bildung, ich hoffe, es nehmen sehr viele daran teil! Denn was in diesem Land auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, ist eine Unverschämtheit, ich hoffe, bei der nächsten Wahl werden die aktuell Regierenden für diese Kaninchenversuche an Kindern abgestraft! Auch wenn ich Schalke nicht mag (BVB forever!), aber er war ein echtes Original, mach es gut Charly: Schalke 04 trauert um Betreuer "Charly" Neumann. An dieser Stelle mal viele Grüße wink an Matthias aus dem tiefschwarzen Münster. Na und? Wir sprechen hier über die Niederländer, also was soll es, der Verlust wäre gering special: Unsere Häuser müssen schwimmen. Ohne Holland fahren wir zur WM...

Schluss für heute,
Ralf