Leeres Blatt


 Ralf    07 Juni 2011 : 21:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leeres Blatt,

Schreibblockade, was soll ich nur von mir geben, Kopf wie Flasche leer. Ich bin gespannt, wann die Leute mit einer Suche nach Schreibblockade von Google nach hier gelenkt werden shades. Aber zurück zum Thema, verstärkt wird das Problem noch durch eine ultralange 5-Tage-Woche, was war das letzte Woche schon: Am Mittwoch war schon Wochenende. Warum kann das nicht immer so sein, natürlich bei vollem Gehaltsausgleich smile. Oder man arbeitet nur noch 30 Wochen a 5 Tage im Jahr und den Rest des Jahres hat man frei. Ich gründe eine Bürgerinitiative: Minimum 100 Tage Urlaub pro Jahr. Wie lange schaffe ich es wohl, Schwachsinn zu schreiben bis mir wirklich nichts mehr einfällt?! Hauptsache, am Ende steht hier was. Auch wenn es keinen interessiert.

Ich glaube, jetzt bin ich soweit: Ende Gelände,
Ralf