Tiefschlaf


 Ralf    28 Nov. 2013 : 22:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiefschlaf,

mir hat der abendliche Schlaf von gestern gefehlt und der musste nachgeholt werden: Ich habe heute zwei Stunden auf dem besten Sofa von Welt geschlafen. Es wird Zeit, dass Weihnachten sowie der nächste Urlaub kommen. Aber das geht schneller als man glaubt, drei Wochen nur noch und davon bin ich zudem drei Tage in Willingen-Usseln: Manager leicht gemacht Teil II. So ein bisschen warte ich schon auf Schnee, ich hätte nichts gegen eine geschlossene Schneedecke vor der Tür. Manchmal habe ich komische Gedanken wink. Jetzt ist auch Schluss mit meinem Gedanken-Flow, mir fällt nichts mehr ein. Ich habe auch keine Idee wegen Geschenken für Weihnachten, nein, nicht für andere, für mich. Irgendwie habe ich alles und mir fällt kein neues Gadget ein. Mal kurz nachdenken, aus der Firma gibt es auch nichts zu berichten. Auf jeden Fall nichts, was man hier veröffentlichen sollte.

Nachschlag von gestern: Bei einer Gauloises draußen vor der Tür vom Gaucho gab es folgenden Spruch (es ging um Kinder und deren Essverhalten bei Fleisch und Gemüse): Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?! grin Mir fiel spontan eine leichte Umwandlung ein: Wenn man Gemüse essen soll, warum ist es dann nicht aus Fleisch?! Wenn man vor einem argentinischen Steakhouse kalt im Nieselregen steht, kann man wahrscheinlich an nichts anderes als an Fleisch denken shades,
Ralf