Stress pur


 Ralf    22 März 2012 : 20:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Stress pur den ganzen Tag wegen des laufenden Projekts, bis 18:30 Uhr waren wir im Office, dann konnte ich mich endlich loseisen. Allerdings war mein Kopf anschließend natürlich nicht frei, ich habe die ganze Zeit weiter darüber nachgedacht. Ich bin nicht gerade glücklich darüber, wie es momentan läuft, aber ich kann es nicht ändern. Fast hätte ich diesen Beitrag direkt auf dem Changi-Airport geschrieben, denn dort stehen überall Computer-Kisten mit freiem Internetzugang herum. Während Frau Kollegin shoppen war, habe ich ein wenig im Netz gesurft und u.a. auch meine eigene Seite besucht. Gegessen wurde auch, aber es war erstens sehr teuer (65 SGD), zweitens nicht allzu gut (mein Lachssteak war noch nicht einmal durch) und drittens wurde man von Live-Musik gequält, die gnadenlos schlecht war. Alles klang irgendwie gleich, egal ob Eagles oder Rod Stewart, und die Stimme der Sängerin tat in den Ohren weh. Aber alles diente nur einem Zweck: Endlich nach Hause kommen, nicht mehr diese extreme Feuchtigkeit und Hitze den ganzen Tag, endlich nicht mehr im Hotel. Außerdem freue ich mich sehr auf mein new iPad, was sehnsüchtig auf mich wartet. Aber ein solches Gerät kann man auch anders nutzen, es gab heute einen freundlichen Link aus den USA "Papa und sein iPad":
Damit wird das Abenteuer Singapur geschlossen, Ralf PS: Die Niederlage ist unglücklich, wie immer nach einem Elfmeterschießen, aber man kann mit erhobenem Kopf in die letzten Spiele gehen: Mit links den Fluch besiegt.