Out of ITIL


 Ralf    05 Nov. 2009 : 21:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich geschafft!

Ich hasse Schulungen. Die heutige über ITIL war zwar sehr gut, der Trainer hat das ausgezeichnet gemacht (falls unser Coach Matthias hier mal vorbei kommt, man muss sich ja absichern wink), aber ich mag Schulungen grundsätzlich nicht. Man wird den ganzen Tag berieselt, muss sich konzentrieren, sitzt auf Mist-Stühlen und hat am Ende des Tages Rückenschmerzen. Ich war heilfroh, als es vorbei und ich endlich wieder Zuhause war. Jetzt hat das Wochenende richtig begonnen smile. Eben habe ich mir den Stromberg gegeben, man kann in der Tat auf Pro 7 die aktuellen Folgen ansehen. Das musste ich ausprobieren, ein Kollege hat mir das trotz seines Orakel-Status wink nicht glauben wollen. Stromberg ist schon Kult, ich bin gespannt, wie es weitergeht in seiner Außenstelle. Aber er kommt sicherlich zurück in die Zentrale, größer und besser denn je amazed.

Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Das Spiel von Werder in der Europa-League war grausam, die Ösis eigentlich viel besser und die Grünen gewinnen trotzdem mit 2:0. Aber selbst Hertha kann noch gewinnen, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Deren Absturz in dieser Saison war schon erschreckend, aber ich denke, die berappen sich noch und die Saison 09/10 geht noch gut zu Ende. Für einen Abstieg sind die im Grunde viel zu stark besetzt.

Morgen wird gebastelt smile,
Ralf