Härter und härter


 Ralf    30 März 2010 : 23:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es wird immer härter,

nun habe ich im linken Oberschenkel, ach was eigentlich in beiden suprised, eine Zerrung. Ich werde mich schonen müssen special. Zum Ausgleich habe ich mir eben das Viertelfinale zwischen Bayern und Manchester gegeben. Wie kann man nur so stümperhaft wie Demichelis nach ein paar Sekunden agieren?!? Erst wird von ihm der Freistoß verschuldet und dann lässt er Rooney frei zur Entfaltung kommen. Im Prinzip dachte man nach 64 Sekunden schon, das Spiel ist gelaufen. Aber immerhin haben die Bayern gekämpft und die zweite Halbzeit war für den Zuschauer richtig gut. Na gut, der Freistoß von Ribery war Glück, abgefälscht und dadurch unhaltbar für van der Saar (Holländer, mehr muss ich nicht schreiben, um auszudrücken, ob ich das gut oder schlecht finde wink). Und der Siegtreffer von Olic in der Nachspielzeit (was für eine Ironie der Geschichte nach dem Jahrhundertfinale von 1999) war eine reine Nachlässigkeit vom Verteidiger von Manchester, darüber wird der sich noch in Jahren ärgern. Vor allem, falls die Bayern wegen diesem Treffer in das Halbfinale kommen sollten. Auf jeden Fall wird das Rückspiel nächste Woche richtig interessant und ich werde es mir ansehen. Sofern das im frei empfangbaren TV übertragen wird...

Schade: Mann mit tausend Macken . Ich mag ihn sehr und ich hatte gehofft, dass er, trotz seines biblischen Alters wink, noch mindestens eine Saison irgendwo spielt. Manchmal widerspricht sich alles, das auch noch am gleichen Tag und man weiß gar nicht mehr, was man denken soll. Ist die deutsche Wirtschaft nun auf dem aufsteigenden Ast, dümpelt man weiter so oder stehen wir am Abgrund? Es folgt eine Auflistung von heutigen Artikeln: Unternehmen suchen verstärkt nach Mitarbeitern, Wie die Krise die Arbeitskosten treibt und Der Aufschwung erschlafft. Wahrscheinlich kann man das nur verstehen, wenn man wie Middelhoff zig Millionen im Jahr bekommt. Für so kleine Geister wie mich ist das zu hoch amazed.

Ich muss meinen Oberschenkel pflegen shades,
Ralf