Unrhythmischer Tagesablauf



Unrhythmischer Tagesablauf,

es war ein komischer Tag, Wake-Up um 5:40 Uhr => Zeitung bereits kurz vor 7 Uhr gelesen. Ab in das Büro, 10 Stunden, zu Hause, Zeitung war ja bereits gelesen, Nichtstun, Abendessen, Nichtstun auf dem Sofa, um kurz nach 19 Uhr doch in den Keller zu gehen, aber nur für 55 Minuten, mehr war nicht drin, nach oben, Sofa, schlafen, total müde, kurz vor 22 Uhr wach geworden, den gesamten Linux-Park checken, alle neuen Updates prüfen, das Weizenbier von Störtebeker quasi auf Ex trinken, Alkohol spüren, in dem Zustand das neue Amazon-Tablet bestellen (10" mit FullHD-Auflösung), aber genau wissend, dass man keine Ahnung hat, was man damit machen soll, klaro: Amazon?? Content streamen, aber ist doch eh egal, Hauptsache neues Gadget, nun den täglichen Beitrag schreiben. Was für ein Stakkato wink. Aber als Zusammenfassung passt das schon.

Wir befinden uns somit im langen Wochenende. Wobei, so ganz passt das nicht, denn am Montag werde ich arbeiten dürfen. Allerdings nur remote, ein paar Stunden am Vormittag, wenige am Nachmittag, ganz ruhig, ganz locker. Das ist jedenfalls meine Vorstellung, mal sehen, was passiert, gerade im Hinblick auf Asien, da kocht es gerade. Das Land schreibe ich an dieser Stelle besser nicht wink. Die drei Nano Pi's laufen stabil, ich habe erfolgreich Updates durchgeführt und xrdp beim NanoPi Duo geht nun auch. Ausblick: Das Wetter wird morgen schlecht werden, keine Radtour, also geht es ab in den Keller. Mein Substanzverlust nach Urlaub und Erkältung ist groß, ich habe mir nur 2 Stunden vorgenommen.Ich muss meine Kondition wieder aufbauen frown. Ich bin zwar nicht im gleichen Zustand wie vor 3(!) Jahren, vor allem nicht hinsichtlich Gewicht, aber besser war es schon.

Passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf